about me

Ich bin Shari und 18 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Städtchen aus der nähe von Bielefeld. Dort gehe ich in die 12.Klasse eines Gymnasiums und bin dabei mein Abitur zu machen. Außerdem spiele ich Fußball und tanze, aber mache auch anderen Sport gerne! Ich liebe meine Freunde, zu Fotografieren, shoppen und mehr! Am liebsten liege ich den ganzen Tag nur im Bett, schaue Fernsehen und schlafe, am besten mit einem unserer zwei Hunde. Außerdem haben wir auch noch drei Curlies und ein paar Galloways. Ich liebe Tiere über alles und wenn's nach mir ginge hätten wir noch viel mehr. Meine Familie ist die tollste und sind eine Art für sich. Ich reise ziemlich gerne. in den letzten Jahren war ich auch viel unterwegs, ich hoffe das bleibt dabei! Winter finde ich schrecklich, Sonne ist einfach schöner. Ich bin ziemlich chaotisch und oft geht bei mir alles drunter und drüber. Aber im großen und ganzen, bin ich ziemlich zufrieden.